Neuer Hausmeister bei der IGAFA: Uwe Hirsch

Mitte Dezember 2016 hat Uwe Hirsch seine Tätigkeit als Hausmeister bei der IGAFA aufgenommen. Er ist der neue Ansprechpartner für alle technischen Belange in unseren beiden Gästehäusern, die sich in Adlershof und in Köpenick befinden.
Herr Hisch hat langjährige Erfahrungen bei der Reparatur und Wartung von haustechnischen Anlagen. Sein Leistungsspektrum umfasst nicht nur den Sanitär- und Heizungsbereich. Er verfügt außerdem über fundierte handwerkliche Fähigkeiten, wie Schlosserarbeiten, Maurer- und Malertätigkeiten.
Herr Hirsch war zuvor für verschiedene Berliner Haus- und Sanitärtechnikfirmen tätig. Mit seiner dreißigjährigen Erfahrung als Handwerker wird er zukünftig alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten vornehmen sowie bei der Vorbereitung von Ein-, Um- und Auszügen mitwirken.

uwe-hirsch